Fragen & Antworten
Vivamus vitae lectus posuere urna adipiscing consequat. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Phasellus leo dolor, eleifend vitae gravida nec, scelerisque non arcu. Curabitur non ultricies tortor. Sed magna elit, lobortis nec tempor sit amet, ultricies non elit. Aliquam tristique, tellus sit amet tincidunt lacinia, est erat pharetra quam, at sagittis ante leo ac nulla. Duis sodales, justo eu sollicitudin placerat, mi velit eleifend elit, at pulvinar orci odio quis est. Quisque vel diam vitae nulla vulputate ultricies. Nunc metus metus, viverra at facilisis vel, venenatis sed erat. Cras commodo ullamcorper lectus eu dictum. Vestibulum aliquam lectus in est vulputate aliquam.
Liste aller Fragen
-
An wen kann ich mich im Problemfall wenden ?
Service Desk ITZBund
Tel.: 0800 8007-5451 (rund um die Uhr)
Fax: +49 22899 680-187584
E-Mail: servicedesk@itzbund.de
-
Auf welchem Geräten kann ich Wire-Bund nutzen ?
Sie erhalten Wire-Bund in den App Stores von Google und Apple, sowie als Desktop App über....
-
Was kostet die Nutzung von Wire-Bund
Wire-Bund wird momentan zentral finanziert und ist kostenfrei
-
Wie kann ich mit einer Behörde kommunizieren ?
-
Wo finde ich weitere Informationen zum Thema Social Intranet des Bundes ?
Weitere Informationen erhalten sie auf den Seiten des ITZBundes :
SIB_ITZBUND